Eine weitere Medaille holte sich Georg vergangenes Wochenende (18.+19.05.) bei den österreichischen Meisterschaften im Tir de précision (Zielschussbewerb) in Freistadt. Im Doublette schrammte Georg mit seinem Spielpartner Stefan Kalnoky (WSC) nur knapp am Stockerl vorbei.
Unter den 54 Herren sicherte sich Georg im Grunddurchgang der Tir-Meisterschaft souverän einen Platz für die KO-Runden, in der zweiten Quali-runde schoss er mit starken 37 Punkten sogar den Bewerbs-Höchstwert.
In den Finalrunden setzte er sich nach einem bitteren Halbfinale im Spiel um Platz 3 durch und gewann die Bronzemedaille.
Auch im parallel laufenden Doublette-Bewerb zeigte Georg mit Stefan Kalnoky vom Wiener Sportclub seine Spielstärke. Nachdem sie unter den 41 Mannschaften alle Vorrunden für sich entschieden, hielt die Siegesserie weiter vom Achtelfinale bis zum Halbfinale an.
In letzterem sowie im Spiel um Platz 3 fehlte leider die letzte Kraft, um auch diese Spiele noch zu gewinnen. Trotz allem wieder ein super Ergebnis.